Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

DAM New York 2022

Vom 15. – 16. September findet die DAM New York statt. Wir freuen uns darauf in diesem Jahr mit einem Stand vor Ort zu sein und zahlreiche Mitglieder der DAM-Community zu treffen! Besuchen Sie uns und informieren Sie sich über unseren neuen Xpublisher als Software-as-a-Service, der mit seinem leistungsstarken DAM Ihre digitalen Assets effizient organisiert und Ihnen so die Kontrolle wiedergibt.

Wann: 15. – 16- September

Wo: New York Hilton Midtown

Booth: #18

Wer: Matthias Kraus, CEO Xpublisher und Ryan Loland, Sales Director North America

 

 

Über die DAM New York:

Als weltweit führende Konferenz für Digital Asset Management bietet die DAM New York ein einzigartiges Umfeld, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen und dauerhafte berufliche Netzwerke aufzubauen. Das Team der von Henry Stewart Events freut sich, dass dieses wichtige Treffen der DAM-Community persönlich stattfinden wird, wobei die Sicherheit der Teilnehmer, Referenten und Sponsoren oberste Priorität hat. 

Mehr als 70 Redner werden in über 50 Sitzungen zu den Themen Metadaten, Integration, Video-Workflow, Creative Operations, KI, Unternehmensarchive, automatisierte Workflows, Rechtemanagement, Benutzerakzeptanz, Governance und mehr sprechen.

Die Teilnehmer profitieren von Fallstudien aus der Praxis, interaktiven Panels, Workshops und Roundtables sowie einem zusätzlichen Tag mit Tutorials im Vorfeld der Konferenz - alles von den weltweit führenden DAM-Visionären gehalten. Ziel dieser Veranstaltung ist es, Wissen zu vermitteln, wie DAM-Technologie und -Prozesse die eigene Marke aufwerten und Unternehmen in die Lage versetzen können, ihre Kunden über mehrere Kanäle in Echtzeit zu erreichen.

About

Elix is a premium wordpress theme for portfolio, freelancer, design agencies and a wide range of other design institutions.

Skip to main content
Please wait...

DAM New York 2022

DAM New York will take place from September 15 - 16. We look forward to having a booth there this year and meeting many members of the DAM community! Visit us and learn about our new Xpublisher software-as-a-service, which efficiently organizes your digital assets with its powerful DAM, putting you back in control.

When: September 15 - 16

Where: New York Hilton Midtwon

Booth: #18

Who: Matthias Kraus, CEO Xpublisher and Ryan Loland, Sales Director North America

 

 

About DAM New York:

As the world's leading digital asset management conference, DAM New York provides a unique environment to share knowledge and experiences and build lasting professional networks. The team at Henry Stewart Events is pleased to announce that this important gathering of the DAM community will be held in person, with the safety and security of attendees, speakers and sponsors a top priority. 

More than 70 speakers will cover metadata, integration, video workflow, creative operations, AI, enterprise archives, automated workflows, rights management, user adoption, governance and more in over 50 sessions.

Attendees will benefit from real-world case studies, interactive panels, workshops and roundtables, and an additional day of pre-conference tutorials - all delivered by the world's leading DAM visionaries. The goal of this event is to provide knowledge on how DAM technology and processes can enhance one's brand and enable companies to reach their customers across multiple channels in real time.

About

Elix is a premium wordpress theme for portfolio, freelancer, design agencies and a wide range of other design institutions.