Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm setzt auf Xpublisher

13.03.2018

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm setzt auf Xpublisher

München, 13. März 2018 – Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm, ein renommierter deutscher Verlag in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Entgeltabrechnung und Datenschutz, produziert seine medienneutralen Loseblattwerke mit dem innovativen, webbasierten XML-Redaktionssystem Xpublisher.

Verlagsgruppe Beltz setzt auf das Crossmedia-Redaktionssystem Xpublisher

27.06.2017

Verlagsgruppe Beltz setzt auf das Crossmedia-Redaktionssystem Xpublisher

München, 27. Juni 2017 – Die Verlagsgruppe Beltz, ein renommierter deutscher Verlag mit wissenschaftlichen Publikationen und Kinderbüchern, nutzt das innovative Crossmedia-Redaktionssystem Xpublisher für seine Zeitschriftenproduktion “Psychologie Heute”. Die Integration der Buchproduktion ist bis Ende des Jahres geplant.

Appsoft Technologies GmbH wird in Xpublisher GmbH umbenannt

29.11.2016

Appsoft Technologies GmbH wird in Xpublisher GmbH umbenannt

München, 29. November 2016 – Ab sofort ändert die Appsoft Technologies GmbH ihren Firmennamen in Xpublisher GmbH.

Neue Studie in der Verlagsbranche: Publishing folgt dem Muster des Industrie 4.0-Konzepts und eröffnet Verlagen neue Gestaltungs- und Geschäftsperspektiven

12.10.2016

Erlangen, 12. Oktober 2016 – Das Institut für Buchwissenschaft der Friedrich-Alexander-Universität hat gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern Heinold, Spiller & Partner und Xeditor/Xpublisher die Studie „Publishing 4.0 – Chancen, Anforderungen, Konzepte” herausgebracht. Die Kernaussagen der Studie werden auf der Frankfurter Buchmesse veröffentlicht und diskutiert. Die Studie ist kostenlos und ab Dezember 2016 Online verfügbar.

Kooperation mit dem Institut Buchwissenschaft Erlangen

10.03.2015

Kooperation mit dem Institut Buchwissenschaft Erlangen

München, 10. März 2015 - Die Universität Erlangen mit ihrem Institut Buchwissenschaften ist ab sofort Xeditor- und Xpublisher-Kooperationspartner von Xpublisher GmbH. Beide Partner freuen sich auf die positiven Effekte durch die Zusammenarbeit zwischen Theorie und Praxis. So sollen auf der einen Seite die Studierenden bereits während ihres Studiums mit Praxis-Software arbeiten. Auf der anderen Seite sollen theoretische Ansätze in die Produktentwicklung, ins Marketing und in den Vertrieb einfließen.

Xpublisher wird Adobe Technology Partner Silver

03.02.2015

Xpublisher wird Adobe Technology Partner Silver

München- 3. Februar 2015. Mit dem Redaktionssystem Xpublisher ist die Xpublisher GmbH jetzt offizieller Technology Partner Silver von Adobe und baut damit seine Kompetenzen rund um die Adobe Produktpalette aus. Adobe InDesign CC Server wird nun direkt angeboten.